Graham Hill war Rennfahrer und wurde zweimal Formel 1 Weltmeister. Er gewann die 500 Meilen von Indianapolis und das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Bis heute gelang es keinem anderen Fahrer, diese sogenannte ‘Triple Crown’ zu gewinnen. Graham Hill war eine Stilikone seiner Zeit. Mit seinem charismatischen Auftreten, seinen vielseitigen Interessen und seinem feinen Humor standen ihm in jeder Gesellschaft die Türen offen. Mit GRAHAM HILL Men’s Grooming Products haben wir eine Produktlinie geschaffen, die sich als eine Hommage an einen wahren Gentleman versteht.

Wir haben eine Serie ausgesuchter, besonderer Rezepturen für die Haarpflege, das Haarstyling und die Bartpflege erschaffen. Für die Produkte der GRAHAM HILL Serie haben wir zwei feine, elegante und maskuline Duftnoten gewählt: einen aromatischen Duft mit einer Kombination aus Bergamotte, Wasserbambus, blauem Lotus, Eukalyptus und rotem Zedernholz sowie einen floral-holzigen Duft aus grünem Tee, Jasmin, Lindenblüte, Honig und Amber. Das Design ist an das legendäre Helmdesign von Vater und Sohn, Graham und Damon Hill, angelehnt: weiße Ruderblatter des London Rowing Clubs auf einem sehr dunklen Preußenblau. Jedes Produkt trägt den Namen eines Abschnittes von Rennstrecken, auf denen Graham Hill große Erfolge gefeiert hat und die seine zweite Heimat waren.