Ultimate Reset

Filter

Shu Uemura Ultimate Reset für stark strukturgeschädigtes Haar. Shu Uemura Ultimate Reset ist mit japanischem Reisextrakt angereichert.
Reisextrakt ist für seine schützenden und feuchtigkeisspendenden Eigenschaft bekannt. Die Haarfaser wird wieder intensiv aufgebautund repariert. Für ein gesundes Haargefühl.

Das Ergebnis:
Gesundes Haargefühl mit natürlichem Glanz
Tiefenpflege und Strukturaufbau
Verhindert Haarbruch
Das Haar wird regeneriert und gepflegt, fühlt sich weich und gestärkt an

Tests haben folgende Fähigkeiten bestätigt:
Anregung der Kollagenproduktion
Reparatur von UV Schäden an Zellen
Verbesserung der Elastizität und Durchlässigkeit der Haut und des Haares

Wertvolle Inhaltsstoffe:
Japanisches Reisextrakt:
Die Verwendung von Reis ist eines der ältesten Beauty-Geheimnisse japanischer Frauen. Dieser Pflanze wurde sogar ein japanisches Sprichwort gewidmet: «Nuka bijin» kann als «Schön durch Reis» übersetzt werden. Reisextrakt ist für seine schützenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt. Weiterhin besitzt es die Fähigkeit, die Kollagenproduktion anzuregen und UV-Schäden an den Zellen zu reparieren ausserdem verbessert er die Elastizität und Durchlässigkeit des Haares. Das in Ultimate Reset eingesetzte Reisextrakt wurde aus in Hy ̄ogo in Japan geerntetem Reis gewonnen.

Ceramide:
Eine leistungsstarke Substanz, welche die Zellzwischen-