Die milk_shake Color Maintainer Flower Serie ist eine Linie von Haarpflegeprodukten, die speziell entwickelt wurde, um coloriertes Haar zu erhalten und zu schützen. Diese Serie enthält Blumenextrakte und andere Inhaltsstoffe, die dazu beitragen, die Haarfarbe länger frisch und lebendig zu halten. Hier ist eine Beschreibung der Produkte in dieser Serie:

  1. milk_shake Color Maintainer Shampoo: Dieses Shampoo ist sanft und sulfatfrei und wurde entwickelt, um coloriertes Haar schonend zu reinigen. Es enthält Blumenextrakte, die dazu beitragen, die Haarfarbe zu schützen und vor dem Verblassen zu bewahren. Gleichzeitig sorgt es für Geschmeidigkeit und Glanz.

  2. milk_shake Color Maintainer Conditioner: Der Conditioner aus dieser Serie ist reichhaltig und feuchtigkeitsspendend. Er hilft dabei, coloriertes Haar zu entwirren und zu pflegen. Er schützt die Haarfarbe vor äußeren Einflüssen und macht das Haar weich und leicht kämmbar.

  3. milk_shake Color Maintainer Leave-In Conditioner: Dieser Leave-In Conditioner bietet Schutz und Feuchtigkeit den ganzen Tag über. Er hilft, die Haarfarbe vor UV-Strahlen und Umweltschäden zu schützen und sorgt für leicht kämmbares, glänzendes Haar.

Die milk_shake Color Maintainer Flower Serie zeichnet sich durch ihren blumigen Duft aus und ist ideal für Personen mit coloriertem Haar, die ihre Haarfarbe längerfristig erhalten und pflegen möchten. Die Produkte sind mit hochwertigen Inhaltsstoffen formuliert, die dazu beitragen, das Haar gesund und strahlend aussehen zu lassen.